Qualität für Altenmarkt:

___________________________________________________

Anregungen

Liebe Altenmarkter Mitbürgerinnen und Mitbürger,

sicherlich haben Sie sich während eines Spazierganges durch unseren Ort, beim Besuch der einen oder anderen Veranstaltung oder bei kommunalen Einrichtungen schon öfters gedacht, hier könnte etwas verbessert werden. Vielleicht hat sich auch Ihr Sinn für Schönheit, fürs Praktische oder Nützliche gemeldet und Sie wüßten sogar, wie man ein Problem anpacken könnte - nur Sie sagen sich: „Ich alleine kann das doch nicht ändern!“ Dann, liebe Altenmarkter, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle.

Das  Streben nach optimalen Lösungen sollte nicht alleine Aufgabe der kommunalen Bediensteten oder des Gemeinderates sein, sondern von allen Mitbürgern mitgetragen werden. Jeder kennt seinen persönlichen Bereich, seine Straße, seinen Ortsteil am besten. Sie, liebe Altenmarkter, sollen durch uns "Freie Wähler" die Möglichkeit erhalten, Wünsche und Anregungen an uns heranzutragen

Hier finden Sie einen  Vordruck

Wer nicht weiß, wie und was er schreiben soll, der kann auch die Vorstandschaft der Freien Wähler persönlich ansprechen oder anrufen und sein Anliegen mündlich vortragen.
Anschriften und Telefonnummern finden Sie unter